Produkte zum Begriff Companies:
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East India Companies
Im 18. und 19. Jahrhundert verstärken die Schiffahrtsgesellschaftenden in den vorangegangenen Jahrhunderten begonnenen Handel zwischen dem Westen und dem Fernen Osten. Tee, Gewürze, Kaffee und Seide sind Waren, die in Europa viel konsumiert werden, und ihr Kauf-und Verkaufsprise hängen eng von Angebot und Nachfrage ab. Vermögen können je nach den Umständen gemacht und verspielt werden. In East India Companies leiten die Spieler eine große Reederei, die mit den weit entfernten Handelsposten in Indien Handel treibt. Sie müssen ihre Schiffe verwalten und in den Kauf von Aktien ihrer eigenen Firma und der ihrer Konkurrenten investieren. Und vor allem müssen die Spieler die ständig schwankenden Marktkurse im Auge behalten! Investiert man sein Geld besser an der Börse oder in den Kauf von Waren? Setzt man lieber schnelle Schiffe mit geringer Tonnage oder langsamere Schiffe mit größeren Laderäumen ein? Was auch immer die Spieler wählen, ihre Strategie wird die ihrer Gegner beeinflussen.
Preis: 44.50 € | Versand*: 3.90 € -
Richtig sehen. Laser, Linse, Brille.
Der Wegweiser in einem unübersichtlichen Markt. Neben den klassischen Verfahren wie Brille und Kontaktlinse widmet sich dieser Ratgeber vor allem den operativen Korrekturmöglichkeiten mit ihren Chancen, Grenzen und Risiken: Wie werden Kontaktlinsen richtig angepasst, alles über Brillen - von Kinderbrillen bis Bifokalgläser - und die gängigen Operationsmethoden mit Erfolgsquoten. Dieser Ratgeber hilft, die ideale Lösung zu finden. Mit vielen Checklisten und Übersichten.
Preis: 16.90 € | Versand*: 6.95 € -
Fame and Fortune: How Successful Companies Build Winning Reputations
Companies build reputations in the market place. Some do it well, others don't. Even well-managed, profitable, quality companies don't. The how and why of successful reputation building is what this book is about. What specific actions must companies take to build a positive reputation in the market place? How can a company measure the success of its attempts to build a positive reputation in the market place as well.
Preis: 16.04 € | Versand*: 0 € -
Wired to Care: How Companies Prosper When They Create Widespread Empathy
In this essential and illuminating book, top business strategist Dev Patnaik tells the story of how organizations of all kinds prosper when they tap into a power each of us already has: empathy, the ability to reach outside of ourselves and connect with other people. When people inside a company develop a shared sense of what’s going on in the world, they see new opportunities faster than their competitors. They have the courage to take a risk on something new. And they have the gut-level certitude to stick with an idea that doesn’t take off right away. People are "Wired to Care," and many of the world’s best organizations are, too. In pursuit of this idea, Patnaik takes readers inside big companies like IBM, Target, and Intel to see widespread empathy in action. But he also goes to farmers' markets and a conference on world religions. He dives deep into the catacombs of the human brain to find the biological sources of empathy. And he spends time on both sides of the political aisle, with James Carville, the Ragin’ Cajun, and John McCain, a national hero, to show how empathy can give you the acuity to cut through a morass of contradictory information. Wired to Care is a compelling tale of the power that people have to see the world through each other’s eyes, told with passion for the possibilities that lie ahead if leaders learn to stop worrying about their own problems and start caring about the world around them. As Patnaik notes, in addition to its considerable economic benefits, increasing empathy for the people you serve can have a personal impact, as well: It just might help you to have a better day at work.
Preis: 16.04 € | Versand*: 0 €
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Kann der Optiker eine Brille verschreiben?
Kann der Optiker eine Brille verschreiben? Ja, der Optiker kann eine Brille verschreiben, jedoch nur auf Basis einer Augenuntersuchung und Diagnose durch einen Augenarzt. Der Optiker kann dann anhand des Rezepts des Augenarztes die passende Brille anfertigen. Es ist wichtig, dass die Sehstärke regelmäßig von einem Augenarzt überprüft wird, um sicherzustellen, dass die Brille korrekt ist und die Augen optimal unterstützt. Letztendlich arbeiten Optiker und Augenärzte oft zusammen, um sicherzustellen, dass die Sehbedürfnisse der Patienten bestmöglich erfüllt werden.
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Warum tragen Optiker immer eine Brille?
Optiker tragen oft eine Brille, um ihre Augen vor möglichen Gefahren zu schützen, die mit ihrer Arbeit verbunden sind, wie zum Beispiel das Arbeiten mit scharfen Werkzeugen oder Chemikalien. Außerdem kann eine Brille ihnen helfen, ihre Sicht zu korrigieren und ihnen bei der genauen Beurteilung von Sehproblemen ihrer Kunden zu helfen.
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Zum Optiker mit minimal schiefer Brille?
Es ist ratsam, zum Optiker zu gehen, wenn deine Brille minimal schief sitzt. Der Optiker kann die Brille anpassen und sicherstellen, dass sie richtig auf deinem Gesicht sitzt, um ein optimales Seherlebnis zu gewährleisten. Eine schief sitzende Brille kann zu Unbehagen führen und deine Sicht beeinträchtigen.
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Sehen die Augen kleiner aus, wenn man eine Brille trägt?
Nein, das Tragen einer Brille verändert nicht die tatsächliche Größe der Augen. Die Wahrnehmung der Augen kann jedoch subjektiv beeinflusst werden, da die Brille das Gesicht umrahmt und die Augen möglicherweise anders wirken lässt. Dies kann jedoch von Person zu Person unterschiedlich sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Companies:
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Wired to Care: How Companies Prosper When They Create Widespread Empathy
In this essential and illuminating book, top business strategist Dev Patnaik tells the story of how organizations of all kinds prosper when they tap into a power each of us already has: empathy, the ability to reach outside of ourselves and connect with other people. When people inside a company develop a shared sense of what’s going on in the world, they see new opportunities faster than their competitors. They have the courage to take a risk on something new. And they have the gut-level certitude to stick with an idea that doesn’t take off right away. People are "Wired to Care," and many of the world’s best organizations are, too. In pursuit of this idea, Patnaik takes readers inside big companies like IBM, Target, and Intel to see widespread empathy in action. But he also goes to farmers' markets and a conference on world religions. He dives deep into the catacombs of the human brain to find the biological sources of empathy. And he spends time on both sides of the political aisle, with James Carville, the Ragin’ Cajun, and John McCain, a national hero, to show how empathy can give you the acuity to cut through a morass of contradictory information. Wired to Care is a compelling tale of the power that people have to see the world through each other’s eyes, told with passion for the possibilities that lie ahead if leaders learn to stop worrying about their own problems and start caring about the world around them. As Patnaik notes, in addition to its considerable economic benefits, increasing empathy for the people you serve can have a personal impact, as well: It just might help you to have a better day at work.
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Enthusiastic Employee, The: How Companies Profit by Giving Workers What They Want
This book is about employee enthusiasm: that special, invigorating, purposeful and emotional state that’s always present in the most successful organizations. Most people are enthusiastic when they’re hired: hopeful, ready to work hard, eager to contribute. What happens? Management, that’s what. The Enthusiastic Employee is an action-oriented book that helps companies obtain more from workers - the basic premise is that under the right kind of leadership, the more one side wins in a collaborative relationship, the more for the other side. The book is heavily evidence-based (using extensive employee survey data) and lays out two basic ideas: the “Three-Factor Theory” of human motivation at work and the “Partnership” company culture that is based on the Three-Factor Theory and that, by far, brings out the best in people as they respond with enthusiasm about what they do and the company they do it for. Drawing on research with 13,000,000+ employees in 840+ companies, The Enthusiastic Employee, Second Edition tells you what managers (from first-line supervisor to senior leadership) do wrong. Then it tells you something much more important: what to do instead. David Sirota and Douglas Klein detail exactly how to create an environment where enthusiasm flourishes and businesses excel. Extensively updated with new research, case studies, and techniques (they have added over 8.6 million employees and over 400 companies to their analyses ), it now contains a detailed study of Mayo Clinic, one of the world’s most effective healthcare organizations and a true representation of the principle of partnership, as well as more in-depth descriptions of private sector exemplars of partnership, such as Costco. Other new chapters include: how the Great Recession really impacted workers’ morale (bottom-line, it didn’t) and how to build a true Partnership Culture that starts with senior leadership. They now debunk fashionable theories of worker “generations” (Baby Boomers, Gen X, Y, etc.) as mostly nonsense… clarify what they’ve learned about making business ethics and corporate social responsibility actionable… share what research on merit pay (pay for individual performance) tells us about its likely impact on school teachers and performance (not good)…discuss the utility of teleworking (and the dust-up at Yahoo)…offer compelling, data-informed insights about women and minorities in the workplace, and much more. You can have enthusiastic employees, and it does matter – more than it ever has. Whether you’re a business leader, HR/talent management professional, or strategist, that’s the workforce you need – and this is the book that will help you get it.
Preis: 16.04 € | Versand*: 0 €
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Was kostet Augen ausmessen beim Optiker?
Was kostet Augen ausmessen beim Optiker? Die Kosten für eine Augenvermessung beim Optiker können je nach Anbieter und Art der Messung variieren. In der Regel liegen die Preise für eine einfache Sehstärkenbestimmung zwischen 20 und 50 Euro. Für eine ausführlichere und präzisere Vermessung der Augen, wie beispielsweise bei einer Kontaktlinsenanpassung, können die Kosten höher sein. Es empfiehlt sich, vorab beim Optiker nach den genauen Preisen für die gewünschte Augenvermessung zu fragen.
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Welcher Optiker fertigt eine Brille am schnellsten?
Es ist schwierig, einen bestimmten Optiker zu nennen, der am schnellsten Brillen anfertigt, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie z.B. der Art der Brille, dem Material, den individuellen Anforderungen des Kunden und der Auslastung des Optikers. Es ist ratsam, verschiedene Optiker in Ihrer Nähe zu kontaktieren und nach ihren Bearbeitungszeiten zu fragen, um den schnellsten Service zu finden.
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Wie viel kostet eine Brille beim Optiker?
Wie viel eine Brille beim Optiker kostet, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören die Art der Gläser, die gewählte Fassung, eventuelle Zusatzoptionen wie Entspiegelung oder Tönung und die Marke des Gestells. In der Regel kann man jedoch mit Kosten zwischen 100 und 500 Euro rechnen. Es ist ratsam, sich vorab über die Preise zu informieren und gegebenenfalls auch nach Rabatten oder Angeboten zu fragen. Letztendlich sollte man sich für eine Brille entscheiden, die nicht nur den eigenen Sehbedürfnissen entspricht, sondern auch zum persönlichen Stil und Budget passt.
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Kann der Optiker eine Titanflex-Brille biegen?
Ja, der Optiker kann eine Titanflex-Brille biegen. Titanflex ist ein flexibles Material, das sich an die individuelle Kopfform anpassen lässt. Der Optiker kann die Bügel der Brille entsprechend biegen, um einen optimalen Sitz und Komfort zu gewährleisten.
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