Produkt zum Begriff Kunde:
-
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150
Hinterglasaufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 1 Kunde auf 20qm erlaubt ist. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)
Aufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 1 Kunde pro 20qm im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 € -
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen , Der dritte Band der Werke Wolfgang Hilbigs sammelt die drei langen Erzählungen »Die Weiber«, »Alte Abdeckerei« und »Die Kunde von den Bäumen«. Herausgewachsen aus den Erfahrungen des Autors in den maroden Industriebetrieben der DDR und der Beobachtung ihres endgültigen Verfalls in der Nachwendezeit, wuchern diese Texte in die nächtliche Landschaft einer ungeheuren Phantasie. Sie gehören zum Beeindruckendsten, was die Literatur der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat und eignen sich zugleich als Leseeinstieg in das Werk. Ein Nachwort von Ingo Schulze ergänzt den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20100812, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wolfgang Hilbig, Werke in sieben Bänden#3#~Werke (S. Fischer)##, Autoren: Hilbig, Wolfgang, Redaktion: Bong, Jörg~Hosemann, Jürgen~Vogel, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Alltag; Alte Abdeckerei; Anspruchsvolle Literatur; Arbeitswelt; DDR; Die Kunde von den Bäumen; Die Weiber; Erzählung; Kurzgeschichten; Kurzprosa, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 629, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228403
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Mader, Elisabeth: Sehen mit geschlossenen Augen
Sehen mit geschlossenen Augen , Das Buch von Franz Jalics SJ, die "Kontemplativen Exerzitien", ist weit über Europa hinaus bekannt und in 30 Sprachen übersetzt. Der ungarische Ordenspriester ist eine Ikone der Kontemplation. Jalics, der im Februar 2021 in seiner Heimat Ungarn verstorben ist, nahm sich zu Lebzeiten persönlich zurück und verschwand hinter seinem Werk. Elisabeth Mader, eine ehemalige Schülerin Jalics, hat ihn 2018 in einem Seniorenheim in Budapest für mehrere Wochen besucht. Aus diesen Gesprächen und anderen Beobachtungen hat sie ein Buch geschrieben. Elisabeth Mader möchte dem Leser mit diesem Werk eine Begegnung mit Franz Jalics anbieten, "denn nur durch Begegnung lernen wir uns selbst verstehen und werden zu dem, was wir sind". , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich sehen ob ich Prime Kunde bin?
Um zu überprüfen, ob du ein Prime-Kunde bist, kannst du dich einfach auf der Website von Amazon einloggen und dein Konto aufrufen. Dort solltest du unter den Kontoeinstellungen Informationen zu deinem Prime-Status finden. Alternativ kannst du auch den Kundenservice von Amazon kontaktieren und nachfragen, ob du Prime-Kunde bist. Eine weitere Möglichkeit ist es, auf der Amazon-Website nach dem Prime-Logo zu suchen, das normalerweise auf der Startseite oder bei Produkten angezeigt wird, die für Prime-Kunden verfügbar sind. Wenn du Prime-Kunde bist, hast du auch Zugriff zu den Prime-Vorteilen wie kostenlosem Versand, Streaming von Filmen und Serien sowie exklusiven Angeboten.
-
Wie Gendert man Kunde?
"Um einen Kunden zu ändern, müssen Sie zunächst die entsprechenden Informationen über den Kunden in Ihrem System aktualisieren. Dies kann beispielsweise die Kontaktdaten, die Lieferadresse oder die Zahlungsinformationen betreffen. Stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen verfügen, um diese Änderungen vorzunehmen. Vergessen Sie nicht, die Änderungen zu speichern, damit sie wirksam werden. Überprüfen Sie abschließend die aktualisierten Informationen, um sicherzustellen, dass der Kunde korrekt geändert wurde."
-
Was bedeutet verifizierter Kunde?
Ein verifizierter Kunde ist jemand, dessen Identität und Informationen überprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie legitim sind. Dies kann durch die Überprüfung von Ausweisdokumenten, Adressnachweisen oder anderen relevanten Informationen erfolgen. Verifizierte Kunden genießen oft ein höheres Maß an Vertrauen und Glaubwürdigkeit, da ihre Identität bestätigt wurde. Unternehmen können verifizierte Kunden bevorzugen, da sie weniger Risiko für Betrug oder Fehlverhalten darstellen. Insgesamt bedeutet ein verifizierter Kunde, dass die Identität und Informationen dieser Person authentifiziert wurden, was zu einem sichereren und vertrauenswürdigeren Geschäftsumfeld führen kann.
-
Ist der Kunde unehrlich?
Es ist schwierig zu sagen, ob der Kunde unehrlich ist, ohne weitere Informationen zu haben. Es ist möglich, dass der Kunde unehrlich ist, aber es könnte auch andere Gründe für sein Verhalten geben. Es wäre ratsam, die Situation genauer zu analysieren und möglicherweise mit dem Kunden zu sprechen, um mehr Klarheit zu bekommen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kunde:
-
Mit Buddhas Augen sehen (Allmen, Fred von)
Mit Buddhas Augen sehen , Mit Buddhas Augen sehen ist ein zeitgemäßer und ungemein wertvoller Beitrag zur Integration der Lehre Buddhas in unserer Gesellschaft. Fred von Allmen entwirft in diesem Buch eine Vision, in der intensive Meditation und mitfühlendes gesellschaftliches Engagement keine Widersprüche, sondern gegenseitig sich ergänzende Aspekte eines ganzheitlichen Lebens sind Stephen Batchelor Ein bedeutender Beitrag zum Buddhismus im Westen. Jack Kornfield , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201004, Produktform: Leinen, Autoren: Allmen, Fred von, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Buddhismus; Spiritualität; Bodhisattva; Brahmavihara; Theravada-Tradition; Weg der Mitte; Buddhistische Praxis; Bodhichitta; Vipassana; Mahayana-Tradition, Fachschema: Buddhismus~Weltreligionen / Buddhismus~Meditation, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Buddhismus: Leben und Praxis, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Steinrich, Verlag: Edition Steinrich, Verlag: Richard, Ursula, Länge: 196, Breite: 134, Höhe: 28, Gewicht: 420, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 850431
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Die Welt mit anderen Augen sehen (Niemz, Markolf H.)
Die Welt mit anderen Augen sehen , Eine neue Sicht auf die Welt Markolf Niemz, international ausgewiesener Biophysiker und Bestsellerautor, stellt in diesem Buch unser Weltbild auf den Kopf. Wir sind es gewohnt, den Erkenntnissen der Naturwissenschaften zu trauen. Diese lehren uns, dualistisch und in Abgrenzungen zu denken: Entweder es gibt das eine, oder das andere. Entweder es gilt dieses, oder jenes - doch auf keinen Fall beides zugleich. Was aber, wenn Naturwissenschaften und Philosophie auch noch andere Möglichkeiten bieten? An sechs spannenden Beispielen zeigt der Autor, was passiert, wenn man den Blickwinkel ein wenig ändert und das Wissen der Naturwissenschaften neu sortiert. Die Belohnung: Eine moderne Sicht auf das Leben und den Kosmos. Religiös offen, spirituell tief und wahrhaft beglückend. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200727, Produktform: Leinen, Autoren: Niemz, Markolf H., Seitenzahl/Blattzahl: 192, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und durchgehend 4-farbig illustriert, Keyword: albert einstein; atheismus; bin ich, wenn ich nicht mehr bin?; buch; bücher; entstehung des lebens; glaube und wissen; isaak newton; jenseits; lucy triologie; medizinethik; nahtoderfahrung; naturwissenschaftliches museum; nobelpreis für physik; nobelpreis physik; philosophie; pim van lommel; raum und zeit; religion und wissenschaft; richard dawkins; schwarze löcher; schöpfungsglaube; sinn des lebens; spiritualität; spirituelle bücher; stephen hawking; stiftung lucys kinder; urknall; whitehead, Fachschema: Religion~Mystik~Beratung~Consulting~Rat~Atheismus~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Philosophie: Sachbuch, Ratgeber~Mystik~Wunder, Erscheinungen & religiöse Phänomene~Religiöse Beratung~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke~Agnostizismus und Atheismus~Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Religion und Wissenschaft, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Gütersloher Verlagshaus, Länge: 223, Breite: 141, Höhe: 20, Gewicht: 403, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2331534
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Trauma und Dissoziation mit neuen Augen sehen (Paulsen, Sandra)
Trauma und Dissoziation mit neuen Augen sehen , "In diesem interessanten Buch stellt Dr. Paulsen klar und leicht verständlich eine Integration von EMDR und Ego-State-Therapie vor, die sich speziell an Traumatherapeuten und ihre Klienten wendet. Die Autorin vereint Konzepte, Theorien und Techniken aus vielen verschiedenen theoretischen Ansätzen - beispielsweise aus der kognitiv-behavioralen Therapie, der psychodynamischen Therapie, der Hypnotherapie und der Ego-State-Therapie - und demonstriert das Resultat ihrer Arbeit an vielen Fallbeispielen. Einzigartig an ihrer Darstellung ist, daß sie Cartoons benutzt, um die zahlreichen komplexen Zusammenhänge zu erklären, zu vereinfachen und zu veranschaulichen. Bisher wurde in der seriösen Fachliteratur kaum jemals versucht, Sachverhalte mit Hilfe von Cartoons zu erklären. Doch genau dadurch wird das vorliegende Buch nicht nur zu einer sehr gut lesbaren Einführung in die Ego-State-Therapie für EMDR-Praktiker, sondern läßt sich auch als Erklärungshilfe benutzen, die man Klienten in die Hand geben und die sogar interessierten Laien helfen kann, die Arbeit von Therapeuten zu verstehen. Das Buch ist ebenso integrativ wie innovativ konzipiert, und ich bin mir sicher, daß es auf großes Interesse stoßen wird." - John G. Watkins, Mitbegründer der Ego-State-Therapie "Unmittelbar nach meinem EMDR-Training im Jahre 1991 wurde ich innerhalb von zwei Wochen in drei Fällen mit Dissoziation konfrontiert. Dies brachte mich zu der Überzeugung, daß die kognitiv-behaviorale Perspektive die Dissoziation übersieht und daß dies nicht im wohlverstandenen Interesse der Klienten sein kann. Außerdem wurde mir klar, daß EMDR wie eine Art Wünschelrute für Dissoziation fungiert. Darauf machte ich Francine Shapiro aufmerksam, woraufhin die EMDR-Ausbildung so umgestaltet wurde, daß sie für alle Klienten vor Beginn der eigentlichen EMDR-Arbeit ein Screening auf Dissoziation zwingend vorschreibt. Mittlerweile ist vielen Therapeuten klar, daß Dissoziation in Therapien oft eine wichtige Rolle spielt, und viele von ihnen haben erlebt, daß die EMDR-Arbeit häufig dissoziative Einflüsse enthüllt. Diese Erkenntnisse haben viele Therapeuten dazu veranlaßt, ihre Sichtweise und Praxis entweder radikal zu verändern oder EMDR und die Arbeit mit dissoziativen Patienten völlig aufzugeben, weil sie sich angesichts ihrer Ausbildung und ihres Erfahrungshorizontes damit überfordert fühlen. Psychotherapeuten ohne EMDR-Ausbildung, die dieses Buch lesen, sei dringend geraten, an einem von der EMDRIA zertifizierten EMDR-Training teilzunehmen. Wahrscheinlich wird dies ihre klinische Praxis völlig verändern. Die Kombination von EMDR- und Ego-State-Methoden ermöglicht es ihnen, eine große Zahl von Klienten weitgehend zu heilen." - Sandra Paulsen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 202002, Produktform: Kartoniert, Autoren: Paulsen, Sandra, Illustrator: Paulsen, Sandra, Übersetzung: Kierdorf, Theo~Höhr, Hildegard, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Fachschema: Trauma (psychologisch), Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Probst, G.P. Verlag, Verlag: Probst, G.P. Verlag, Verlag: Probst, G.P., Verlag GmbH, Länge: 236, Breite: 167, Höhe: 25, Gewicht: 579, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A22107394, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Mit den Augen eines Kindes sehen lernen - Band 1 (Bonus, Bettina)
Mit den Augen eines Kindes sehen lernen - Band 1 , Pflege- und Adoptiveltern haben eine wunderbare Aufgabe gewählt: Sie geben einem Kind ein neues Zuhause mit Wärme, Liebe und Zuwendung. Manchmal kann es aber vorkommen, dass unerwartete Probleme auftreten. Das reicht von Verhaltensauffälligkeiten über deutliche Lernschwierigkeiten bis hin zu massiven Auseinandersetzungen, die Pflegeeltern an den Rand ihrer Belastungsfähigkeit bringen. Trotz aller Mühe, trotz größtem persönlichen Einsatz scheint häufig nichts mehr zu helfen. Wie es dazu kommen kann, welche besonderen Hintergründe im Spiel sein können und was die Eltern im ersten Schritt machen können, erläutert die Autorin im vorliegenden Buch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20060907, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Bonus, Bettina, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Pflegekinder; Adoptivkinder; Bonus-Methode; Seelische Verletzungen; Traumatisierungen, Keyword: Pflegekinder; Adoptivkinder; Bonus-Methode; Seelische Verletzungen; Traumatisierungen, Fachschema: Psychologie / Kinder, Jugendliche~Trauma (psychologisch), Imprint-Titels: Mit den Augen eines Kindes sehen lernen, Imprint-Titels: Mit den Augen eines Kindes sehen lernen, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Orientieren, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: BoD - Books on Demand, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 15, Gewicht: 298, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Ist "Kunde" ein Schimpfwort?
Nein, "Kunde" ist kein Schimpfwort. Es ist ein neutraler Begriff, der eine Person beschreibt, die eine Dienstleistung oder ein Produkt von einem Unternehmen in Anspruch nimmt.
-
Muss man sich als Kunde alles gefallen lassen, weil der Kunde König ist?
Als Kunde hat man sicherlich das Recht auf einen angemessenen Service und eine gute Behandlung. Allerdings bedeutet dies nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss. Wenn man mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist oder schlecht behandelt wird, hat man das Recht, dies anzusprechen und eine Lösung zu suchen. Es ist wichtig, respektvoll und konstruktiv zu kommunizieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
-
Will der Kunde keine Rechnung?
Es ist möglich, dass der Kunde keine Rechnung wünscht, entweder weil er die Dienstleistung oder das Produkt bar bezahlt hat oder weil er die Ausgaben nicht steuerlich geltend machen möchte. In solchen Fällen kann der Verkäufer eine Quittung ausstellen, um den Zahlungseingang zu bestätigen.
-
Muss der Kunde das bezahlen?
Das hängt von den individuellen Umständen und den vereinbarten Vertragsbedingungen ab. Wenn der Kunde eine Leistung oder ein Produkt in Anspruch genommen hat, für das er eine Rechnung erhalten hat, ist er in der Regel verpflichtet, diese zu bezahlen. Es ist jedoch möglich, dass es Ausnahmen oder Streitigkeiten gibt, die eine genaue Prüfung erfordern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.